WIR BEGEISTERN MENSCHEN

Für die meisten Menschen ist es nur eine Beschäftigung oder ein Job um Geld zu verdienen – für uns ist es Leidenschaft, eine Berufung, eine große Aufgabe alles zu geben. Jeden Tag!

Tag für Tag setzen wir uns als Team für die Ziele unserer Kunden, unserer Lieferanten und unserer selbst ein und wachsen an unseren Erfolgen gleichermaßen wie an unseren Niederlagen.

Bei uns darf der Kunde noch “König” sein. Dieses alte Sprichwort aus der Geschäftswelt ist in der heutigen Zeit vielleicht etwas überholt, wird leider immer seltener, doch die Resonanz unserer Kunden zeigt, dass es der Weg zum Erfolg ist. Wer Interesse hat gemeinsam mehr zu bewegen, der ist bei uns genau richtig!

STANDORT

Für uns als Arbeitgeber als auch als Mitarbeiter eines dynamischen Teams ist der Standort des Unternehmens sehr entscheidend. Unser Büro im mittelfränkischen Kalchreuth liegt idyllisch gelegen in einer kleinen Gemeinde mit direktem Anschluss an ein riesiges Waldgebiet und den bekannten Kirschgärten.

MITARBEITERVORTEILE

Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Freizeit, Familie und Arbeit unserer Mitarbeiter ist für uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Wir haben erkannt, dass wir alle nur dann unser Bestes geben können, wenn wir Ruhephasen haben in denen wir uns entspannen und unseren Horizont erweitern können.

PERSPEKTIVEN

Wohin geht die Reise? Unsere Mitarbeiter sind für uns sehr wertvoll – aus diesem Grund sind wir an einer Entwicklung jedes einzelnen interessiert und unterstützen so gut es möglich ist die “Reise” die unser Mitarbeiter anstrebt. Jeder von uns kann sich weiterentwickeln und besser werden in dem was er tut.