DIE MARKE

SANDAU steht seit über vier Jahrzehnten für partnerschaftliche und nachhaltige Distribution von Verpackungsmitteln und chemischen Zusatzstoffen. Für das produzierende oder abfüllende Gewerbe im gesamten deutschsprachigen Raum ist SANDAU Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um die Optimierung von Lieferketten oder Verbesserung der Produktionen geht. Mit bundesweit gut aufgestellten Lagernetz steht SANDAU ebenfalls für schnelle und kostengünstige Lieferungen, sodass unsere Kunden schnell weiter produzieren können. Wir vereinen zahlreiche Produkte, die unsere Kunden benötigen unter einem Dach und sorgen dafür, dass unsere Kunden mehr Zeit für ihr Kerngeschäft haben. Unsere Mission ist es gemeinsam mit unseren Kunden Deutschland nachhaltiger zu machen.

VISION 2025

Unsere Mission ist es gemeinsam mit unseren Kunden Deutschland nachhaltiger zu machen. Dabei setzen wir auf nachhaltig produzierte Produkte, kurze Lieferketten und einen geringen CO2-Fußabdruck. Unser Team werden wir deutlich vergrößern um unseren Kunden noch besseren Service bieten zu können und uns immer detaillierter mit dem Thema Nachhaltigkeit zu befassen. So gelingt es uns noch mehr unserer Kunden mit auf die gemeinsame Reise zu nehmen um gemeinsam Deutschland nachhaltiger aufzubauen.

UNSERE WERTE

Erfolg ist aus unserer Sicht nur möglich, wenn wir unsere persönlichen und unternehmerischen Werte tagtäglich leben. Die Produkt- und Liefersicherheit steht bei uns an erster Stelle – hier gehen wir jedem Unfall nach, sodass solche Ereignisse in der Zukunft nicht mehr passieren. Wir ermutigen und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, die mit vollem Herzblut täglich für unsere Kunden ansprechbar sind. Wir verpflichten uns zu Bestleistung gegenüber unseren Kunden und weiteren Geschäftspartnern.

COMPLIANCE

Für uns SANDAU`s ist es selbstverständlich, dass wir in allen geschäftlichen und persönlichen Aktivitäten mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern, sowie im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit stets ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen fair handeln. Jeder Mitarbeiter von uns ist für die Einhaltung geltender Gesetze und Richtlinien persönlich verantwortlich.