EIN TEAM – EINE MISSION

Wir sind ein Team mit einer klaren Mission: Wir machen Deutschland nachhaltiger. Mit dieser Aufgabe sind wir angetreten, als unser Geschäftsführer, Sven Urff, 2018 die alleinige Geschäftsleitung übernahm. Damals mit 6 Mitarbeitern. Heute besteht unser Team aus ca. 20 Mitarbeitern, die alle gemeinsam an unserer großen Mission arbeiten.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern arbeiten wir tagtäglich daran, Deutschland ein bisschen nachhaltiger zu machen. Dabei setzen wir auf den Einsatz nachhaltiger, recycelfähiger und recycelter Verpackungen. Viele unserer Kunden konnten wir dabei bereits auf unsere Reise mitnehmen.

Wenn auch du jetzt Lust hast Teil eine großen Mission zu werden und Deutschland positiv zu verändern, dann könntest du bei uns deinen neuen Traumjob finden. Wenn du bereit bist jeden Tag 110% Einsatz zu bringen, schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns im Team!

DIE FIRMENZENTRALE

Im Herzen Mittelfrankens, genauer gesagt im “Silicon Valley” Nürnbergs befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus werden europaweit alle unsere Kunden beraten und sämtliche Lieferungen koordiniert. Der Standort bietet neben vielen Restaurants, Sportmöglichkeiten und einem eigenen Fitness-Studio auch eine super infrastrukturelle Anbindung durch die Kunden und Partner leicht zu uns finden können.

MITARBEITERVORTEILE

Als zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Benefits. Wir sind der Meinung, dass herausragende Leistung nur bei einer idealen Balance erbracht werden kann. Schau dir unsere Mitarbeitervorteile an und gleiche Sie doch mal mit denen bei deinem jetzigen Arbeitgeber ab. Vielleicht entdeckst du Unterschiede.

PERSPEKTIVEN

Wir sind ein kleines Team mit großen Plänen. Das Unternehmen wird sich verändern, wir werden uns verändern. Genau aus diesem Grund fördern und fordern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Es wird neue Positionen, Aufgabenbereiche und Verantwortungsgebiete geben, sodass jeder, der das Interesse an Weiterentwicklung hat, bei uns genau richtig ist. Bei uns stehen alle Zeichen auf Wachstum.